[Berlin-wireless] Sama Maskenball - Bauchmuskeltraining

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jul 7 05:22:29 CEST 2007

Moin Marco,

puh. Ich kann ja verstehen, das du angesaeuert wegen der "Amtsenthebung" bist.
So richtig verstanden warum haste aber offenbar nicht. Ging jedenfalls nicht
um die Beherrschung cool/complexer techniklastiger Setups. Sonder mehr eine
Frage von Sitte und Tonfall. Auch fuers Protokoll. Ich selbst hab' aus
Prinzip kein DSL. Und wenn ich unser Firmenkrams zu doll "verfreifunke" gibts
Aerger...

Das Setup auf der K9 waere tatsaechlich mal zu pflegen - trotz der minus-3db
wegen Vert/Hor sollten ein paar UDP-Pakete rueberfliegen koennen. War auch
gar nicht das Problem - so mir nix dir nix mal eben Verbinden geht halt
oefters mal nicht. Schon gar nicht irgendwo in einer Hoflage.

Was du da mit Ulrike machst find' ich jedenfalls seltsam. Du haettest
lediglich Kanal10, olsr.freifunk.net und 02:ca:ff:ee:ba:be aktivieren
muessen. Statt dessen haste ihren Router erstmal abgebaut. Muss ich mich
jetzt auch noch um dieses Geraet kuemmern!?

// Sven-Ola