[Berlin-wireless] fff 1.5.13 und der b modus m-cast rate

ulf kypke u.kypke
Mi Jul 11 10:37:46 CEST 2007

ich dachte auch an 11 oder 5.5 aber was ist dann mit reinen g
systemen, die koennen dann ebenfalls nicht. die treffen sich dann doch
nur bei 2m, oder?
mir ist das ganze erst im zweiten anlauf aufgefallen, weil mein se505
am balkon nicht mehr mit meiner cisco im laptop wollte.
dann verstand ich auch warum die prism auf dem buero dach nicht mehr
mit der sama wollten.

>B-Mode-Karten argumentieren - nach meiner Kenntnis hast du z.B.
> noch jede Menge G-Mode in der Kiste <ggg>

naja ich habe zwar einige karten aber auch leider recht viele prism b
und die atheros gehen mir langsam aus. und broadcom mit kernel 2.6.22
wird ja endlich mal was. dann kann ich die auch wieder auspacken.

apropos karten, der herr wagner hat da auch noch so eine kiste, die
koennte er mal mitbringen,