[Berlin-wireless] zwingli up

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Do Jul 19 09:52:17 CEST 2007

hallo ihr,

> So gerade mit Flo fleissig gewesen.
> Diesmal hats die Sicherung, die Blitzschutzsteckdose
> und die beiden Netzteile erwischt.

super und danke.
> Da wir kein 5 V Netzteil dabei hatten ist wimax noch
> down.

aber besorgt ihr das denn auch noch demnaechst ?
ansonsten sagt bitte mal, was genau das fuer ein netzteil sein muss ?
m.E. war es auch zuvor ein 6 V, da wir neulich schon kein anderes hatten, haben wir das genommen ...

und zu rainers idee, eine firma zu finden, die den blitzschutz repariert: super !
aber kannst du dich da auch hinterklemmen ?
ich weiss, dass ein verein gegruendet wurde, der sich fuer den erhalt der kirche engagieren will,
hatte schon lose ueberlegt, dass wer von uns oder freifunk da mitglied werden sollte ...
also wenn du dich mit hinter die dachdeckersache klemmen wuerdest, dann wuerd ich mit diesem
verein kontakt aufnehmen und ihnen das vorschlagen.
m.E. wuerde das die chance, ne firma zu finden, auch erhoehen, weil vielleicht haben die schon
kontakte im kiez ...
wenn das aber alle san mir hinge, waer mir das zu viel

gruss, frauke