[Berlin-wireless] zwingli up

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jul 19 10:29:37 CEST 2007

moinmoin

ich hab soweit alles zusammen zur blitzableiterreparierfirma. ich hab
auch schon mit der chefin gesprochen, sie quasie auf die finanzneutrale
umsetzung gestuppst.

sie hat nicht aufgelegt, sondern wünscht sich von uns ein fax, wo
folgendes drinsteht:

- genaue ortsbeschreibung (fertig)
- foto vom möglichen schaden (kaputte blitzableiter) (fertig)
- details zum fehler-muster (fertig)

- ansprechpartner vor ort (termine?)
- ansprechpartner im freifunk (ich. wer noch?)

bitte liefert mir noch die fehlenden daten, damit ich das fax umgehend
rausschicken kann.

reiner :-)

ps: @frauke: schick mir mal, was du an infos zum neuen verein hast. ist
der neu oder der verein, den es schon mehrere jahre zum objekt gibt?