[Berlin-wireless] zwingli up

ulf kypke u.kypke
Fr Jul 20 13:02:59 CEST 2007

so viel ich mich errinnere hat das nix mit dem netzwerkkabel zu tun,
sondern mit der 220v stromversorgung die parallel zu einem nicht mehr
richtig angeschlossenen aussenblitzschutz verlaeuft.
die kisten selbst ueberleben das ja auch zum glueck immer, selbst das
ethernet bleibt heile. aber eben nicht das schaltnetzteil.

gruss ulf