[Berlin-wireless] Klingelbeutel...Mateversorgung auf dem Camp 2007

Stefan Pirwitz autoverkauf
Fr Jul 27 11:41:11 CEST 2007

mh, da fällt mir spontan auch ein getränkegroßhandel ein: http://
www.getraenke-preuss.de/
die haben auch mate im angebot.

Alternativ vielleicht auch mal bei http://www.ganick-getraenke.de/ in
der schönhauser vorbeischauen, die haben auch lecker mate im angebot.
Auch für einen vernünfigen preis.

Gruß der Listenkeks