[Berlin-wireless] Klingelbeutel...Mateversorgung auf dem Camp 2007

Nico Wieczorek nico.wieczorek
Di Jul 31 21:30:01 CEST 2007

Hi

Die Metrovariante trägt noch mehr Früchte als offen angekündigt.
Da ich den Kundenmanager sehr gut kenne, ist ein Rabatt und eine
Lieferung möglich (alles eine Frage der Abnahme und Verhandlung).
Problem ist nur, dass ich selbst nicht der Käufer sein darf und der
Herr am Fr. 3.8. in Urlaub geht und danach nur noch sporadisch
erreichbar ist um die Dinge in die Wege zu leiten.

MfG
Nico