[Berlin-wireless] map allerlei

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Di Jul 31 00:32:43 CEST 2007

Hallo,

> ich nutzte eine alte Microsoft-Taktik um allen die dezentrale Map
> als Teil der Firmware unterzuschieben. Da hat er recht. So verhaelt sich
> das wohl <ggg>
Und wo der Internet Explorer heute steht muss ich ja hier jetzt nicht extra erwähnen ;)
und möchte auf diesem Wegen Ankündigen, das es eine neue Version des Zentralen Map Plugins gibt

ipkg install http://www.layereight.de/download/ipkg/freifunk-map-de_0.3_mipsel.ipk

Die wichtigsten Änderungen:
* Auswahlmöglichkeit welche Karte im öffentlichen Bereich des WebFrontEnds erscheinen soll, (zentrale, dezentrale oder beide)
  Die Funktionsweise beider Karten wird dadurch nicht beeinträchtigt
* Übertragung der Batman Verbindungen und Qualitäten, damit ist jetzt auch ein Batman-Only Netz in der Karte darstellbar
* 100% View http://www.layereight.de/freifunkmap.php (100% Höhe und 100% Breite) (nicht im IE)

Dieses MapTool funktioniert mit der Testing Firmware 1.5.x

Für Fragen, Wünsche und Kritik stehe ich jederzeit bereit,
Gruß Gerald