[Berlin-wireless] map allerlei

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jul 31 12:46:56 CEST 2007

Hallo Gerald,

hab jetzt die Server-Scripts der map-beta auf dein neues XML-Format halbwegs angepasst. D.H. die B.A.T.M.A.N.-Geschichte leuft noch nicht. Das mach ich wenn ich den Server-Script sowieso ueberhole.
Achja, Du rechnest den Packet-Count in eine Art LQ um? Das ist etwas bloed, da sich dieser bei einer Genauigkeit von 2 Stellen nach dem Komma so nicht mehr verlustfrei zurueckrechnen laesst. Passiert das auf dem WRTs oder (hoffentlich) auf den Server?
Koennen wir uns morgen zur Besprechung wegen der Map-Entwicklung in der c-base treffen?

Liebe Gruesse
Alina