[Berlin-wireless] dns resolv probs in der samariter

pud pud
Di Jul 31 20:27:43 CEST 2007

On Tue, 31 Jul 2007, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Hi,
>
> das ist evt. ein iptables-Ooopsala von Pud (dem aktuellem Gateway-Betreiber
> 104.131.0.193). Auf der Kirche selbst geht es jedenfalls auch nicht. Evnt
> meldet sich Pud nachher und/oder biegt's gerade.

oha, da war heut morgen schonma jemand im chat, war nur zu muede

seltsam is nur: ausser dass ich mit zusaetzlichen freifonfunken rumspiele,
nix geaendert hab, zumindest sagt mit mein cvs log nix davon,
auf dem wrt gibts sowieso keine firewall

einer der dns server (nen offener bei strato, weil unzensiert)
hatte schluckauf, hab ich grad gesehn...
aber sorgen macht mir, dass man keinen externen erreichen koennen soll,
gibt keine redirection hier

ich hab erstmal paar zusaetzliche ACCEPTs abgesetzt,
mag das mal eben jemand testen?
(weil von hier aus geht mal wida alles, liegt wohl anner quantenstatik ;)

bis spaeter,

=;p/ud

--
gpg-key #C3B04767