[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Jun 1 11:16:34 CEST 2007

Hallo Daniel und Marek!

> sich
> für den
> nochmal
> Die Idee halte ich für sinnvoll. Wenn ein User mehr als 2,3,4 Adressen
> benötigt, dann eMail an die Liste. Gleiches gilt für ein Subnetz.

Sehe ich auch so. Mehr als zwei nur in begruendeten Ausnahmefaellen. Ich erwisch mich grade selbst dabei, wie ich eine IP haben will, obwohl ich weit von jeder OLSR-Wolke entfernt bin. :/

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger