[Berlin-wireless] Suche Netzteil fuer Unkul Node auf Stralau

Fabian Schonack shony
Fr Jun 1 23:59:58 CEST 2007

Hallo,
 versuche auf diesem Weg mal ein neues Netzteil fuer die Router auf dem
Schornstein Stralau zu finden. Wenn noch jemand ein altes Notebook- oder
TFT-Monitor Netzteil hat mit ca 18V schicke mir bitte eine mail.
Warum 18V ?
Versorgung ueber POE per cat5
AWG26 hat 130 Ohm/km schaetze 40m kabel
oben sind 2 Router Siemens und Linksys gehe von 500mA pro Router aus.
0.13Ohm/m*40m*1A=5.2V
12V Versorgung der Router 5.2V fuers Kabel warmmachen ergeben meine
gewuenschten 18V. Wenn ich da was falsch verstanden habe bitte ich um
Korrektur.