[Berlin-wireless] Suche Netzteil fuer Unkul Node auf Stralau

Marco Tidow martidow
Sa Jun 2 14:47:49 CEST 2007

On Fri, Jun.01. 23:59 +0200, Fabian Schonack wrote:
> Hallo,
>  versuche auf diesem Weg mal ein neues Netzteil fuer die Router auf dem
> Schornstein Stralau zu finden. Wenn noch jemand ein altes Notebook- oder
> TFT-Monitor Netzteil hat mit ca 18V schicke mir bitte eine mail.
> Warum 18V ?
> Versorgung ueber POE per cat5
> AWG26 hat 130 Ohm/km schaetze 40m kabel
> oben sind 2 Router Siemens und Linksys gehe von 500mA pro Router aus.
> 0.13Ohm/m*40m*1A=5.2V
> 12V Versorgung der Router 5.2V fuers Kabel warmmachen ergeben meine
> [...]

hi Fabian,

? da der WRT doch wohl durchläuft, wieso willst Du das Netzteil tauschen?

wenn ist der SE505v2 braun (Elko´s? wie schon geschrieben)

n.b. war noch nicht da, habe aber mit yokoy gesprochen, von seiner seite
auch keine einwände, daß Du den admin dort machst.

Gruß, marco