[Berlin-wireless] olsr.freifunk.net Zugang / WLAN-Antenne

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jun 3 11:11:26 CEST 2007

Hi,

der derzeitge Hareware-Tipp duerfte der Buffalo WHR G54S sein (bei HD-Computer
fuer 36,-- hab' ich gehoert). Das Geraet hat zwar eine 3,3 Volt-Versorgung
und ist damit dem WRT54GLv1.1 fuer derzeit ~ 60,-- deutlich unterlegen. Wenn
man kein billig-PoE via Ethernet-Leitung machen wil und eine Steckdose in der
Naehe ist - dann ist das eine prima Kiste.

Leider hat bei HD-Computer (Hermannplatz) gerade Dot-Net-Asp-Keuchhusten -
konnte daher Lagerstatus und Preis nicht verifzieren.

// Sven-Ola