[Berlin-wireless] olsr.freifunk.net Zugang / WLAN-Antenne

Rolf Pfeiffer ropf
So Jun 3 13:05:30 CEST 2007

Nicht zu vergessen:
- Für die Router gibt es eine schicke Freifunkfirmware, was die korrekte
Konfiguration ERHEBLICH vereinfacht
- Sie laufen rund um die Uhr mit minimalem Stromverbrauch und tragen so zum
Netzausbau bei.
- Du kannst sie irgendwo plazieren, wo guter Empfang ist, ohne ellenlange
Antennenkabel
- Und sparen eine Menge Ärger für dich und das Netz.
Gruß Rolf