[Berlin-wireless] olsr.freifunk.net Zugang / WLAN-Antenne

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jun 3 12:23:39 CEST 2007

Hi,

ganz einfach: Haenge deinen Laptop aus dem Fenster. Ausserdem stimmt genau
das: die PCMCIA/USB - Karten haben eine beschi**ene Antenne. In Notebooks
verbaute Karten (MiniPCI, z.B. Centrino) haben immerhin eine Drahtantenne.
Und Router sind besser - besonders wenn man eine externe (Richt-) Antenne
dranmacht.

// Sven-Ola