[Berlin-wireless] 5ghz und zwingli rauf-runter ..

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Mo Jun 4 07:04:04 CEST 2007

hallo ihr,

mir ist vor allem wichtig, drauf hinzuweisen, die netten kirchenleute
nicht zu ueberstrapazieren, wir hatten mal die genehmigung fuer das
aufstellen eines routers bekommen (so im gemeinderat besprochen).

das dort mehr haengt, sehen sie ja, aber ich wunesche mir sehr, dass wir
nicht also zu oft dort hochtrapsen, weil unsere zeit und auch deren
aufwand ist.
etwas aussen anbringen ist auch aus denkmalsgruenden nicht angesagt,
weil das war m.e. besprochen, dass das erscheinungsbild der kirche nicht
veraendert wird.

waer ja schade, wenn wir uns den standort vertun wuerden.
gruss, frauke