[Berlin-wireless] 5ghz und zwingli rauf-runter ..

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jun 4 09:14:31 CEST 2007

Moin Frauke,

also ich waer' sogar dafuer, auch wieder Krams 'runterzuwerfen. Der Hinweis
"bitte nicht zu oft" ist bestimmt angekommen. Achso: Die 30x30cm Antenne ist
noch weiss. Die sollte beim naechsten mal angemalt werden (-> wg.
unauffaellig).

// Sven-Ola

""workstation ideenwerkstatt berlin e.V."" <info at workstation-berlin.org>
schrieb im Newsbeitrag
news:1180933444.7587.42.camel at localhost.localdomain...

hallo ihr,

mir ist vor allem wichtig, drauf hinzuweisen, die netten kirchenleute
nicht zu ueberstrapazieren, wir hatten mal die genehmigung fuer das
aufstellen eines routers bekommen (so im gemeinderat besprochen).

das dort mehr haengt, sehen sie ja, aber ich wunesche mir sehr, dass wir
nicht also zu oft dort hochtrapsen, weil unsere zeit und auch deren
aufwand ist.
etwas aussen anbringen ist auch aus denkmalsgruenden nicht angesagt,
weil das war m.e. besprochen, dass das erscheinungsbild der kirche nicht
veraendert wird.

waer ja schade, wenn wir uns den standort vertun wuerden.
gruss, frauke