[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

M. Klawitter m.klawitter
Di Jun 5 23:01:29 CEST 2007

Hallo Wulf,

> und was machen wir nun mit all den Annahmen?
>
> Ich kann alle IP-Besitzer anschreiben, und sie muessen dann fuer
> jede IP
> auf einen Bestaetigungslink klicken (ja ja, die neue IP-Vergabe kann
> sowas)
>
> Wer dann innerhalb von 1 Woche nicht Antwotet, bekommt die IP-
> gesperrt,
> und wenn wir dann nach weiteren 3 Wochen nichts vom User hoeren, geben
> wir die IP frei.
>
> Ist das ein Weg?
Keine schlechte Idee, vielleicht ist die 3-Wochenfrist etwas zu kurz,
es gibt ja auch Menschen, die Urlaub haben, zur Kur weg sind o.ä.
Vielleicht 3 Monate?

sonnige Grüße

vom Markus

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"