[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

wulf grenouille
Di Jun 5 18:19:05 CEST 2007

Puhhhhh,

mal langsam.

Erst einmal ging es mir darum, den ist Stand herauszubekommen.
Wir wissen noch viel zu wenig um vernuenftig weitere Plaene zu machen.
Ich waehre dafuer die Diskussion darauf zu beschraenken ob wir fuer eine
einmalige Bestandaufnahme/Bereinigung diesen Weg gehen.

Das ist auch nur sinnvoll wenn wir auch wirklich jede Adresse
validitieren, sonst koennen wir uns das auch fast schenken.

  <breites grinsen>
    wer hunderte von ip-adressen benoetigt, sollte dann wenigstens seine
    Kompetenz dadurch unter Beweis stellen, das sie/er uns zeigt, dass
    sie/er Procmail-Rezepte schreiben kann ...
  </breites grinsen>

  <mal im Ernst>
    wer BBB-Adressen Verwaltet, hat ja vielleicht eine leise Ahnung mit
    wem er sprechen kann ...
  </mal im Ernst>

Gruesse Wulf++