[Berlin-wireless] 5GHz up... but running???

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jun 7 07:46:55 CEST 2007

Hallo Lui,

(keine Lust fuer's CC noch Teilnehmer zu suchen, daher einfach ueber Liste)

Den USB-Eth-Adapter hatte ich im Vorfeld fuer 1-2 Wochen ausprobiert. Evnt.
einfach eine Fliege auf den Kontakten? Jedenfalls sieht die Gegenstation
Zwingli im Moment boese aus - der Cube ist weg. Nee - wohl nicht geklaut,
aber auch der morgendliche Neustart per Zeitschaltuhr hat ihn nicht zum Leben
erweckt (kein arping, kein Beacon, einfach spurlos verschwunden). Hat hier
jemand anders an dem Ding gedreht? Jedenfalls seltsam - ich hab' den Cube von
ASchiller geerbt, das ist ein hardwaremaessig zuverlaessiges Geraet IMO (lt.
Kuechentischtest)

Egal - wir muessen sowieso hoch. Weil

- Die Emma-Zwingli-Antenne muss dann auf vertikal
- Die Antenne muss eh' dunkel angemalt werden
- DIe 2. Antenne muss noch dran (andere Seite)

Ich wuerde vorschlagen, du laesst das Ding einfach laufen, dann haben wir am
13. eine Gegenstation.

// Sven-Ola