[Berlin-wireless] usb2fm

yokoy freifunk
Mi Jun 13 14:42:38 CEST 2007

Hallo,

ich habe doch tatsaechlich eine Rueckmeldung bekommen:

> We can supply you with 13 transmitters for £250.00 delivered.

>That is appoximately 10% saving.  Please let me knwo if you would like to go ahead.

Dummerweise sind diese Geraete nicht mehr im Shop verzeichnet. Ich befuerchte grosse Probleme spaetestens bei Garantiefaellen, wenn nicht sogar schon bei der Lieferung. Die 10% sind nicht so verlockend, dass ich die Bestellung aufgeben wuerde.
Ich bin heute ab ca. 22:00 mit dem entgegengenommenen Geld in der c-base.

Gruesse,
yky