[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

karsten karsten
Do Jun 7 16:18:09 CEST 2007

also ich war mal beim globus baumarkt in lindenberg, es gibt da:

feuchtraumdosen IP55
maße: 240 x 185 x 100
preis: 9,79 euro
bilder: http://tinyurl.com/23stfl

also n nackter linksys hat da viel luft, mit gehäuse ist es etwas enger
(wie auf den Bildern zu erkennen)

als ich gegangen bin hatten die noch 8 stück im regal, aber scheint ja
im standardsortiment bei denen zu sein

(nein ich arbeite nicht für die)