[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

andreas burgfels burgfels
Do Jun 7 17:35:58 CEST 2007

hallo karsten, hallo mitleser innen,

da katharina und ich dringend einen ersatz fuer unseren plastiktueten
verpackten linksys-wrt brauchten, habe wir die sammelbestellorgie
kurzerhand umgangen und haben den von euch geposteten ratschlag umgesetzt.

die kostenguenstigere variante von globus (treptow/adlershof) zogen wir
   der highend-rittal-outdoorbox IP66 mit satten 30,-? vor, auch wenn
wir damit nur IP55-Norm bekommen und uns mit den miserablen
gehaeuseschrauben herumschlagen muessen ( gehaeuseschrauben fallen sehr
leicht aus der fassung ).

auf der globus-baumarkt-webseite fanden wir (wie ueblich) keine
online-produkt-uebersicht. ein kurzer anruf mit anschlieszender
vermittlung zur elektroabteilung verschaffte uns dann zuegige bestands &
weitere produktinfos zur feuchtraumdose (s.u.).

katharina und ich danken euch fuer die alternativen hardware-empfehlungen.

grusz
der andreas