[Berlin-wireless] SE505 bad flash

Fabian shony
Do Jun 7 17:46:39 CEST 2007

Habe wohl meinem "neuen" SE505v2 kaputtgeflasht. Sollte die
Ersatzhardware fuer die Unkul Node werden.

Lan LEDs funzen noch SSID sieht man auch noch bloss rauf kommt man
nicht. ping geht auch nicht.
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand in Berlin einen JTAG programmer und
zeit am Wochenende ? (Jtag bin ich wohl etwas unbeholfen..)
Oder gibt's eine alternative Methode denn wieder hinzubekommen?
Habe nur einen MAX232 (5V) hier also kann ich die serielle auch erst
ranbasteln  wenn ich einen MAX3232 habe.

Hoffe mir kann da jemand helfen . danke schonmal fuer die Muehe.