[Berlin-wireless] SE505 bad flash

elektra onelektra
Do Jun 7 17:55:48 CEST 2007

Wenn da OpenWRT drauf ist, kannst Du einfach im Failsafe-Modus starten
und die Probleme per Telnet oder Webinterface beheben.
Dazu musst Du die Reset-Taste für ein paar Sekunden drücken wenn die
DMZ-Led leuchtet (falls vorhanden) Gibt es die LED nicht, teilt Dir der
Router über ein Broadcast-Paket mit wann Du Reset drücken kannst.

tcpdump -i dein_ethernetinterface -A

gibt die Meldung aus: Press Reset now to Enter Failsafe!

cu elektra