[Berlin-wireless] Zeitschaltuhren

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jun 9 10:14:54 CEST 2007

Schade,

jetzt fehlt die Emmaus-Seite des 5Ghz-Links. Da ist nicht zufaellig auch eine
unserer bekannten Zeitschaltuhren aktiv? Ich hab' die Cubes ein paar Wochen
laufen lassen, aber unter'm Dach isses evnt. waermer. Wir wissen, das die
Cubes keinen Hardware-Watchdog haben und AFAIK hat Cven schon die eine oder
andere Blase, weil er immer mal wieder zwischen ND, HdL, CbaseDach, Bouche,
Rouche nach oben klettern darf um einen Reset zu machen. Genau aus dem Grund
hab' ich Cven ein paar von den Dingern in die Hand gedrueckt - in der
Hoffnung die diversen Unzuverlaessigkeiten damit zu stabilisieren...

// Sven-Ola