[Berlin-wireless] Zeitschaltuhren

Ludger Schmudde KiezLAN
Sa Jun 9 14:03:23 CEST 2007

Hi,

>Schade,
>
>jetzt fehlt die Emmaus-Seite des 5Ghz-Links. Da ist nicht
>zufaellig auch eine unserer bekannten Zeitschaltuhren aktiv?

Nein, das haben wir ja komfortabler gelöst  ;-)
- allerdings nicht per-device sondern per-installation...

Ich mach nachher mal 'n reset.
Der Cube ist tatsächlich komplett 'futsch' auch nix auf (USB)eth1 und nix auf (2,4GHz)wlan0...

>Ich hab' die Cubes ein paar Wochen laufen lassen, aber unter'm
>Dach isses evnt. waermer.

/wenig/ wahrscheinlich - zumindest auf Emmaus sind die temp.
Bedingungen wg. der dicken Wände/kleinen Öffnungen eher ausgleichend
(kühler im Sommer/wärmer im Winter).

Ferner hängt der Cube 'offen' (Deckel mit ~2cm Versatz nur aufgelegt) an der Hutschiene...

Grüße
Lui