[Berlin-wireless] Futter für die Meß-Fraktion

dirk tigger
Mo Jun 11 09:01:31 CEST 2007

Rolf Pfeiffer schrieb:

> ich hab etwas mit dem wl-utility gespielt, und herausgekommen ist ein Script,

ich finde das wl-utility nicht wirklich als entsprechendes Paket, aber
macht die Kombination von "wl rm_req" und "wl rm_rep" nicht ähnliches?

Gibt es den noch weitere wl <comands> die ggf. nicht dokumentiert sind
oder anderesweitig noch installiert werden könnten? Konkret suche ich
etwas um den Füllstand der Warteschlange von WLAN-Socket zu erhalten.
Lt. allgem. Kernelhandbuch, gibt es "qlen" nur finde ich es nirgends.

dirk