[Berlin-wireless] OT - kleiner Job zu vergeben

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Mi Jun 13 08:43:17 CEST 2007

FYI:

*From: *Best Shop Berlin - Christin Musall <christin at bestshop-berlin.de
<mailto:christin at bestshop-berlin.de>>
*Date: *12. Juni 2007 13:54:34 MESZ
*To: *info at bestshop-berlin.de <mailto:info at bestshop-berlin.de>
*Subject: **Netzwerk Admin ... bitte weiterleiten*

Hallo ihr technisch Versierten,

wir suchen ganz dringend einen Netzwerk Administrator, der uns helfen
kann, in unserem Büro neue Leitungen und alte Leitungen richtig zu legen
und zu verbinden, damit wir weiter reibungslos arbeiten können.

Wer etwas weiß, bitte bei mir melden, dann kann ich noch genaueres zur
Arbeitsweise, Rechnern etc erzählen.

Es wäre auch super, wenn ihr diese Mail an Leute weiterleitet, die den
Job machen könnten oder aber auch eventuell jemanden wissen, der sich
damit auskennt.

Vielen Dank
Gruß
Christin