[Berlin-wireless] OT - kleiner Job zu vergeben

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Jun 13 09:00:04 CEST 2007

moinmoin,

also strippen ziehen helfen, zusammenfrickeln, dosen/patchfelder
crimpen/prüfen/beschriften?

ja.kann ich. mach ich oft. ganz für umme wirds aber nix, ich bin eben
freiberufler (und von herzen freifunker).

schick mir einfach mal ne mail, wenn du interesse hast ;-)

reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Jürgen
Klaaßen
Gesendet: Mittwoch, 13. Juni 2007 08:43
An: berlin at berlin.freifunk.net; kiezfunk at lists.spline.inf.fu-berlin.de
Betreff: [Berlin-wireless] OT - kleiner Job zu vergeben

FYI:

*From: *Best Shop Berlin - Christin Musall <christin at bestshop-berlin.de
<mailto:christin at bestshop-berlin.de>>
*Date: *12. Juni 2007 13:54:34 MESZ
*To: *info at bestshop-berlin.de <mailto:info at bestshop-berlin.de>
*Subject: **Netzwerk Admin ... bitte weiterleiten*

Hallo ihr technisch Versierten,

wir suchen ganz dringend einen Netzwerk Administrator, der uns helfen
kann, in unserem Büro neue Leitungen und alte Leitungen richtig zu legen

und zu verbinden, damit wir weiter reibungslos arbeiten können.

Wer etwas weiß, bitte bei mir melden, dann kann ich noch genaueres zur
Arbeitsweise, Rechnern etc erzählen.

Es wäre auch super, wenn ihr diese Mail an Leute weiterleitet, die den
Job machen könnten oder aber auch eventuell jemanden wissen, der sich
damit auskennt.

Vielen Dank
Gruß
Christin