[Berlin-wireless] ANOMO (Was: Futter für die Meß-Fraktion II)

thomas.hirsch at gmail.com thomas.hirsch
Mi Jun 13 11:16:19 CEST 2007

Hi poelzi,

An dieser Stelle wollt ich mal gratulieren. ANOMO sieht echt sehr schick aus..
und das YAML-Interface erinnert mich auch an was. :) Ich werd mal zusehen,
daß das mit der freimap YAML-Schnittstelle zusammenspielt, die auch schon
lange ungeküsst im SVN rumliegt (Zeitmangel & Layer8, siehe unten).

Full Ack!

Beste Grüße,
Thomas