[Berlin-wireless] Welche Router - WRT54GL ?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Jun 13 14:11:56 CEST 2007

Hallo Salai!

> Ich wollte eine Linksys Router kaufen , die ich auch Open wrt oder DD-WRT
> drauf spielen kann.
> Aber die Linksys WRT54GL haben sehr viele model.
>
> WRT54GL - DE
> WRT54GL - EU
> WRT54GL - D2
> WRT54GL - ???
> WRT54GL - ???
>
> Und die habne noch verschiedene Hardware versionen?
>

> Welche genau ist geeinet.?

Bei den GLs sind einglich alle geeignet. Sie wurden ja extra dafuer eingefuert, nachdem die Gs auf VxWorks umgestellt wurden und nun zu wenig Speicher fuer ein vernuempftiges Linux hatten. Auf den GLs steht ganz gross Open Source drauf. :)

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger