[Berlin-wireless] Mood IPTV Box for Freifunk

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jun 17 11:22:55 CEST 2007

Hallo,

ich hab' jetzt einen luefterlosen Freifunk-Node mit 80er Pladde, 128 Mb RAM,
64 Mb Flash, einer Java Laufzeitumgebung und einem fernsehfaehigem X11 nebst
Sofa-kompatibler infrarot Fernsteuerung und USB. Vielen Dank an Goetz, der
die Belgacom-Mood-Boxen fuer ca. 30,--  besorgt hat. Die Boxen gibts in
ebay.Belgien fuer 55,-- Als WIFI nehme ich den RT73-Stick (Marke: Hama, aus'm
Mediamarkt, man achte auf das "Runs with MacOSX").

EIne Freifunk-Firmware kann ich nicht bieten, ist wirklich alles arg gehackt.
Die Details stehen hier (insbesondere am Ende von Readme):

http://download.olsrexperiment.de/sven-ola/mood-300/

// Sven-Ola