[Berlin-wireless] Führen wir den Schwachsinn ohne Polemik auf der Mailingliste weiter - wo er hingehört

Martin Mueller lists
Mo Jun 18 15:35:19 CEST 2007

Guckst Du in den ArtikelInnen unter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Graphentheorie

bye
  MM
--
"Computer games don't affect kids. I mean if Pacman affected
us as kids, we'd all run around in a darkened room munching