[Berlin-wireless] Führen wir den Schwachsinn ohne Polemik auf der Mailingliste weiter - wo er hingehört

Daniel Nitzpon nitzpon
Mo Jun 18 16:00:40 CEST 2007

also, so ein bisschen plan von graphentheorie hätte ich schon (und viele
andere hier bestimmt auch). leider kapier ich aber gerade nicht im
geringsten, worum es geht (noch nicht einmal, ob irgendwas
ernstgemeintes dahinter streckt, oder alles nur eine sammlung von
flame-rhetorik ist).
falls es irgendwas gibt, was einer problemstellung ähnelt, die evtl.
eine lösung haben könnte, dann schreibe das doch bitte nochmal jemand.