[Berlin-wireless] wlan-router für 802.11a

Robert Schuster theBohemian
Mi Jun 20 15:06:05 CEST 2007

Hi ulf,
der netgear ist ein WGT634U. Wird von OpenWRT/Kamikaze unterstützt, aber
nicht mehr von Hersteller aka end of business.

Außerdem steht im OpenWRT Wiki, dass die Spannungsversorgung des MiniPCI
Ports nicht standardkonform sei und man Probleme mit anderen Geräten
bekommen könnte.

Wat? Wie heißt das Teil?

Gruß
Robert