[Berlin-wireless] IP-Range fuer Router--Router verbindung

ulf kypke u.kypke
Sa Jun 23 18:37:05 CEST 2007

sorry rolf, meiner meinung nach kann das  nicht klappen, hast du mal
versucht von einem zweiten hop entfernten system aud der wolke den
"rechner mit olsr" zu erreichen?

du beschreibst in den beiden setups eben immer link local systeme.
aber was ist mit den jungs die eben einen hop weiter weg sind

~~wlan adhoc
-- kabel

1wrt olsr~~2wrt olsr~~wlanfon<br0>eth0---system(router)---internet

2wrt sollte noch das routersystem oder inet erreichen aber 1wrt nicht mehr

entweder der atheros soc hat besonderheiten, wie z.b. das prism soc
auch, oder ich habe da was falsch verstanden,
ich werde mal den link suchen der das problem des bridgings und ad-hoc
beschreibt.
gruss ulf