[Berlin-wireless] RTS/CTS - geeignete Lektüre

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Jun 27 18:41:13 CEST 2007

dirk schrieb:
> man muß da jetzt nicht auf Krampf gegenreden Daniel :)

so isses ja gar nicht gemeint :)

ich finds nur komisch, wenn sachen als fakten dastehen, für die ich noch
nicht mal so richtig ernsthafte anhaltspunkte erkennen kann. und ich bin
halt neugierig, weshalb ich gern mal die leute kitzle, in der hoffnung,
dass vielleicht irgendwo noch das eine oder andere stück wissen und
erfahrung schlummert, mit dem dann jemand rausrückt.
ich bin auch nicht in rts/cts verliebt und brauchs unbedingt, ich will
nur der legendenbildung ein bisschen vorbeugen..