[Berlin-wireless] RTS/CTS - geeignete Lektüre

dirk tigger
Mi Jun 27 16:10:31 CEST 2007

Daniel Nitzpon schrieb:
> naja, aber trotzdem sind das doch wohl testdownloads von einer node zur
> anderen, die dort gemessen wurden. da käms z.b. drauf an, ob die alle

man muß da jetzt nicht auf Krampf gegenreden Daniel :)

ich fänds halt besser wenn in einer großen Wolke sowas mal ausprobiert
wird und dies ist auch hier die Berliner Liste lokal für Berlin oder
hast du jetzt auch in Berlin Nodes welche du nutzt?

In Leipzig werden wir dies bestimmt nicht so einfach übernehmen... ;-)

Dirk