[Berlin-wireless] Fonera mit nur FFF bisl Hilfe notwendig

Fabian Schonack freifunk
Mi Jun 27 19:59:56 CEST 2007

so nachdem das mit Fonera software laufen und gleichzeitig fff geklapt
hat dachte ich mir das der Fon teil ja eh zuviel ist. Ergo ein simples
OpenWrt drauf (per ymodem) ein paar pakete drauf (dropbear, olsrd+libs,
tcpdump...) aber so richtig siehts nicht aus wie aufm WRT. ;-)
Gibt es fuer den fon nicht auch ein image?
Denn um ehrlich zu sein, die configfiles alle von hand einzustellen
traue ich mir nicht zu. Zumal die Firewall danach ja auch stehen soll
und nicht liegen ;).
Bin fuer ein wenig hilfe echt dankbar.