[Berlin-wireless] Fonera mit nur FFF bisl Hilfe notwendig

Fabian Schonack freifunk
Do Jun 28 10:17:40 CEST 2007

inzwischen ein wenig weitergekaempft... und was fehlt sind.
eine funktionierende /etc/olsr.conf, /etc/firewall.user und passend dazu
/etc/config/*
wenn mir die jemand geben kann so das ich da mal schauen kann (etwas
reverse engineering) waere mir gut weitergeholfen.
komme gerade ncith an meinen knoten ran sonst haette ich ja meine
genommen. Muss auch alles nicht von einem fonera sein.
danke im vorraus