[Berlin-wireless] OpenStreetMap @ Freifunk-Map

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Jun 29 12:31:56 CEST 2007

Hallo,

es heisst doch mensch sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht. Ich hab grad in rund ner Stunde die OpenStreetMap-Tiles in die map-beta "gehackt". :)
(Ich weiss an den Faben muss noch gearbeitet werden...)

http://map-beta.berlin.freifunk.net/
und dann auf "Open" klicken.

Ausserdem leuft sie jetzt auch im IE (getestet im IE 7) und ich bin dabei sonne Art Mulitasking zu implementieren, das der Browser selbst bei laengeren Rendern nicht mehr einfrieren sollte. Keyboard-Navigation leuft jetzt ebenfalls. Sind aber ueberall noch ein paar Bug drin.

Liebe Gruesse
Alina