[Berlin-wireless] WLAN Newbie Fragen

Ralf Czaska ralf.czaska
Fr Jun 29 16:54:29 CEST 2007

steffen at dett.de (Steffen Dettmer) writes:

> na gut, aber wenn dieses winzige Steckernetzteilchen das nicht schafft,
> hilft das auch nichts, oder? Na mal sehen,

Hallo,
also ich betreibe eine 120GB-Platte mit so einem Y-Kabel an einem Asus
(Freifunk-AP). Das Netzteil scheint damit auch dauerhaft überhaupt kein
Problem zu haben, heiß wird es ja sowieso.

Schönen Gruß,
Ralf.
--
"I'd love to go out with you, but there are important world issues that
need worrying about."