[Berlin-wireless] OT: Emulex Netjet Druckerserver Netzwerkkarte

Robert Schuster theBohemian
Do Mär 1 14:04:48 CET 2007

Hi,
das ist OT, aber vielleicht wuseln ja hier genug Leute rum, dass es
jemanden gibt, der/die sich damit auskennt.

Ich habe so eine Emulex Netjet Netzwerkkarte für meinen HP Laserdrucker
bei ebay erstanden, um den Drucker dann via Switch im Netzwerk freizugeben.

Leider hat die Karte von ihrem Vorbesitzer schon ein Passwort für den
Administrationsmodus gesetzt bekommen. Im Netz finde ich einen Hinweis,
dass man die Karte irgendwie zurücksetzen kann: "refer to the manual on
how to reset ...". Natürlich habe ich kein Handbuch. Falls jemand weiß
wie das geht, dann schreib das mal.

Vielen Dank
Robert