[Berlin-wireless] olsrexperiment.de hacked???

Marlen Caemmerer nosy
Do Mär 1 17:00:21 CET 2007

Hallo,

also ich hab jetzt alles gesichtet, gebackupt und fuer erste
abgesichert. Gottseidank waren sie auch nicht root, nur sven-ola :).
Die Seite ist wieder online.
Naja. Der Rechner ist fritte und muss neu gemacht werden. Hab ja eh grad
Zeit ;).
Das kommt naechste Woche, ich sag nochmal bescheid.
Allerdings ist mir unwohl, wenn ich mir vorstelle, dass ich den ganze
alten Webseitenkram wieder draufpacke. Also muss am besten was neues
her.
Wichtig sind die IP-Vergabe, die Map und Sven-Olas Software.
Wer hat Lust und Zeit, sich die Tage drum zu kuemmern? Ich bin gern
bereit, da zu unterstuetzen.

Gruesse
 	nosy