[Berlin-wireless] olsrexperiment.de hacked???

Daniel Paufler d.paufler
Do Mär 1 17:32:38 CET 2007

Hallo nosy

> Naja. Der Rechner ist fritte und muss neu gemacht werden. Hab ja eh grad
> Zeit ;).
Na das passt ja :|

> Allerdings ist mir unwohl, wenn ich mir vorstelle, dass ich den ganze
> alten Webseitenkram wieder draufpacke. Also muss am besten was neues
> her.
> Wichtig sind die IP-Vergabe, die Map und Sven-Olas Software.
> Wer hat Lust und Zeit, sich die Tage drum zu kuemmern? Ich bin gern
> bereit, da zu unterstuetzen.
Dann sag ich mal hier. Ich kann dich gerne mit Server-config etc
unterstützen. Auf die Schnelle kann ich platz für sven-olas Software
anbieten. http://freifunk.leo34.net/download oder
http://download.olsrexperiement.de (dns auf 193.111.198.32, mein Favorit).

Ich würde die IP-Vergabe und map halt auch auf sub-domains ausgliedern.
map.olsrexperiment.de bzw. ipdb(?).olsrexperiement.de bieten sich da an.
 Sag mal, welche Schritte du als nächstes machen willst und wo ich
helfen kann.

Grüße

Daniel

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)