[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Robert Schuster theBohemian
Di Mär 6 02:13:10 CET 2007

Hi.

> Da hatte doch Robert schon den richtigen Ansatz: => CC Lizenz (by-nc-sa)
Bei den CC-Lizenzen dachte ich eher an die DFSG/OSD/FSD-kompatiblen:
 - BY-SA
 - BY

> anyway2 - im Anhang ein 'Feigenblättchen' für die, die sich die weitere 'Großkopferte'
> und vermutlich Ergebnisfreie Diskussion sparen möchten... ;-)))
Finde es gar nicht so schlimm, dass darüber diskutiert wird. Wenn es
jedem total wumpe wäre, was mit den Daten passiert und fände ich das
schlimmer ...

Gruß
Robert