[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Rolf Pfeiffer ropf
Di Mär 6 04:47:34 CET 2007

Statt über Lizenzen und Vorschriften zu disskutieren, lassen wir vielleicht
erstmal die Beteiligten zu Wort kommen. Wer "von der Anderen Seite" da war,
worum es so ging, wie die Erwartungen der Beteiligten aussehen usw. -
besonders aber, wieso der Focus ein Gespräch zw. Wissenschaftlern und
Freifunkern moderieren muß - würden die sich sonst nicht verstehen?

Und Alex, es ärgert mich tatsächlich, nicht gefragt worden zu sein - denn in
gewissem Sinne sprichst du für mich. Und wenn schon nicht vor dem ersten
Treffen, so doch wenigstens danach - zur Vorbereitung des nächsten.

So wie das gelaufen ist, war es absolut nicht community-like und öffnet
Spekulationen übelster Art Tür und Tor, mögen sie nun begründet sein oder
nicht.

Für heute reicht es - aber das Thema ist viel zu spannend, um bei einem Bier
in der base begraben zu werden. Ich werde hier weiterdisskutieren.

Rolf