[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Horst Krause offlinehorst
Di Mär 6 23:44:20 CET 2007

thanks rolf,

für die deutlichen worte.

vielleicht habe ich ja wochenlang inner cbase unterm tisch gespielt,
aber ich habe von der aktion erstmals mit folgenden worten gehört:
"kommst du JETZT oder nachher erst zum thema antennen".
(von alexander_dem_pisser 'adp' im wichtig-wichtig-vorbeilaufen)
keine ankündigung, headline, beteiligte, zielsetzung...
weder über die liste, noch privat.
eben grosspiss_3.0

die moderation des meetings von adp war so bemerkenswert, neben
den dominanz-beträgen anderer selbsternannter *core-member*,
dass ich bald das weite suche.

aber eine erboste reaktion im bno-forum "schlamm-schlacht, bläh, ect."
darob, dass ichs gewagt habe, mit anderen, als nur adp zu reden.

ebenfalls per andeutung wird mir (+ dir, anderen) angedeutet,
dass die wahre *arbeit* WOW! auf wlan-ware geleistet würde.
ich habe wlan-ware nicht aboniert, weil
mir der tec-vers.-talk auf die .. geht.

und wenn ich hier nix weiter als lizenzierungs-foo lese,
dann werde ich mich auch hier unsubscriben.

unglaublich,
was sich einige ärsche anmassen u. andere gefallen lassen.
schwillt allen dermassen der kamm nach 1/2jahr im FHI ?

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de

@adp:
geh mir aus dem weg, ich möchte nicht deinen splatter
um die ohren kriegen, wenn die blase platzt.
"the harder they come, the deeper they fall"